Die Band

NOIZE - die Band
Und das sind wir
Mary Roos - Gesang
Unsere Mary ist die Sängerin bei NOIZE. Das Publikum verzaubert sie mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Stimme. Seit 2012 ist sie ausgebildete Musikpädagogin und unterrichtet im Raum Stuttgart. Mit viel Herz ist sie als Musikerin und mit ihrem Projekt „Scarlet Roos“ unterwegs. 2018 gewann sie mit Johnny den „Offerta Music Award.“
Johnny - Gitarre
Unser Johnny ist der Gitarrist bei NOIZE. Er versorgt uns mit den richtigen Gitarrensounds auf der Bühne und ist seit mittlerweile über sechs Jahren als Musiker und ausgebildeter Musikpädagoge im Raum Stuttgart in diversen Musikprojekten und Musikschulen mit Leidenschaft aktiv.
2018 gewann er mit Mary im Duo „Scarlet Roos“ den Offerta Music Award.
Joel - Bass
UnserJoel ist der Mann am Bass. Er sorgt bei NOIZE für das Fundament, auf das es ankommt.
Zurzeit studiert er an der Stuttgarter Musikhochschule Jazz und Popmusik und spielt in Bands und Produktionen in allen Genres. Außerdem unterrichtet er, schreibt Arrangements und Kompositionen.
Paddy - Schlagzeug
Unser Paddy ist der Meister der Tasten.
2016 absolvierte er seine musikalische Ausbildung und ist seitdem als Dozent, Keyboarder, Pianist und Korrepetitor im Großraum Stuttgart tätig.
Seit seinem sechsten Lebensjahr macht er mit Leib und Seele Musik und sorgt bei NOIZE mit den fetten Sounds für den Feinschliff.
Max - Schlagzeug
Unser Drummer Max bringt bei NOIZE den Groove auf den Punkt.
Bereits mit 5 Jahren startet er mit Schlagzeugunterricht. Er absolvierte ein Musikstudium am Institut für Musik in Osnabrück.
Max ist seit 2015 als Dozent und Musiker im Raum Stuttgart und Ludwigsburg tätig.